Dämmerungsschwimmen 2009

Powered by: Stadtwerke Einbeck / Evangelische Jugend Einbeck / Schwimmbad Restaurant

3. Dämmerungsschwimmen der KatSJuO

Fast schon Traditionell trafen sich die Jugendgruppen von der Jugendfeuerwehr, THW-Jugend, Jugendrotkreuz aus Einbeck und die Arbeiter-Samariter Jugend aus Markoldendorf am letzten Schultag im Einbecker Freibad zum Dämmerungsschwimmen der KatSJuO (Katastrophenschutz Jugendorganisationen aus dem Altkreis Einbeck).

Das Einbecker Freibad wurde vorher mit Hilfe von umfangreicher Lichttechnik, farblich in Szene gesetzt, sodass die Jugendlichen ein Buntes Freibad in der Dämmerung erwartete. Auch in diesem Jahr hatten wieder alle Teilnehmer sehr viel Spaß bei dieser schon Traditionellen Aktion der KatSJuO. So wartete wieder ein großes Programm auf alle.

Wie zum Beispiel ein Arschbomben Contest oder die Aktion Rutscher oder Lutscher wo das Beste Rutschenteam ermittelt wurde. Bei dieser Aktion konnte sich das Team "Bob Jamaika 1" gegenüber allen anderen Teams als Stärkstes durchsetzen und triumphierte mit seinen außergewöhnlichen Rutschenstunts. Auch im nächsten Jahr wird diese Tradition fortgesetzt werden.

Wir danken den Stadtwerken Einbeck, der Einbecker Brauhaus AG und der Evangelischen Jugend Einbeck für ihre Hervorragende Unterstützung bei dieser Aktion.